Projektablauf

Zieldefinition

Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche und Ziele der Telefonakquise.

Schulung/Briefing

Eine Schulung/Briefing auf Ihr Produkt/Dienstleistung erfolgt per Videomeeting oder bei Ihnen vor Ort.

Gesprächsleitfaden

Wir erstellen einen Leitfaden, der nur als Anhaltspunkt für die Telefonie gilt und nicht abgelesen wird.

Technik

Abstimmung der verwendeten Technik (z. B. Einrichtung eines  E-Mail-Accounts, Google-Kalender), Einrichtung Ihres CRM-Systems

Probelauf

Wir starten einen Probelauf, der zeitlich mit Ihnen abgestimmt wird. Alle Gespräche werden dokumentiert und als Protokoll an Sie versendet. Auf Wunsch arbeiten wir mit Ihren Excel-Listen oder direkt in Ihrem CRM-Programm. Anschließend finale Abstimmung.

Ziel

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Gerne sind wir Ihr Partner für eine erfolgreiche Telefonakquise.

Share by: